NEWS – AKTUELL 

 

 

Wir freuen uns über eine neue Partnerschaft mit PIEREG – dem Druckcenter in Berlin!

Jedes Zimmer in Kienbaum ist nun mit einem Bild ausgestattet, welches den Wohlfühlfaktor und die Wohnlichkeit unterstützt.

Am 16.09.2020 fand die symbolische Übergabe der Bilder durch den Geschäftsführer Sven Regen statt. Die Bilder sind  für die Sportler und Sportlerinnen in Kienbaum bestimmt. Daher wurden diese auch an die Bronze-Gewinnerin bei den Weltmeisterschaften und Olympiateilnehmerin im Radsport, Charlotte Becker, übergeben. Die Freude über die Bilder und die Aufwertung der Zimmer stand allen ins Gesicht geschrieben.

Weitere Projekte sind mit Piereg – dem Druckcenter in Berlin geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über die Partnerschaft.

_________________________________________________

 

Entsprechend einem aktuellen Beschluss unseres Vorstandes werden wir bis Ende 2020 keine Führungen anbieten. Demnach fallen alle Führungen durch unsere Unterdruckkammer aus.

Wir bitten um Verständis. In der derzeitgen Situation ist unsere Einrichtung entsprechend unserer Aufgabe nur für Spitzensportler zugänglich.

Kienbaum Veröffentlichungen